Evita Berica

Creative Studio

Treffe Evita

oh Hallo!

Ich bin Evita Berica, eine Weltbürgerin, die in Madrid, Marbella, Düsseldorf, Palma de Mallorca und überall sonst zu Hause ist, wohin mich mein Browser trägt.

IMG 0753

Ich bin Evita Berica, eine Weltbürgerin, die in Madrid, Oslo, Marbella, Düsseldorf, Palma de Mallorca und überall sonst zu Hause ist, wohin mich mein Browser trägt.

Ich spreche fließend Englisch, Deutsch, Russisch und Spanisch und arbeite von meinem Heimstudio in Palma aus für lokale und internationale Kunden.

Seit 2015 gestalte ich Websites für Boutique-Unternehmen in Spanien und Europa.

Ich stecke viel Herzblut in meine Projekte und arbeite mit meinen Kunden zusammen, um zu vermitteln, wer sie sind und was sie tun – und vor allem, wo sie anders und besonders sind.

Individuell und so persönlich

Ich liebe es, mit so KREATIVEN Menschen wie Evita zu arbeiten. Sie sprudelt vor IDEEN, hat immer ein offenes Ohr, hat wunderbare LÖSUNGEN, führt alles immer sehr SCHNELL und KOMPETENT aus. Eine großartige Frau, eine großartige “Künstlerin” mit so viel ENGAGEMENT für ihre Arbeit und für das Projekt…INDIVIDUELL und so PERSÖNLICH… Ich bin sehr dankbar, dass ich Evita gefunden habe und freue mich auf weitere WUNDERvolle Projekte mit ihr….

Mariann Leser
Scan the code